Willkommen auf Karamellzucker

Mein Name ist Noelia und ich habe meine Wurzeln in Spanien.

Meine Familie und ich leben seit 2012 in Deutschland und sind begeistert über unser neues Leben in Franken.

Ich möchte euch mit Rezepte und neuen Kreationen das Leben ein wenig versüßen.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich unter villodrenoelia@gmail.com erreichen.


Muh-Muhs Cupcakes mit Erdnussbutter Buttercreme



Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen habe ich die Muh-Muhs Cupcakes Rezept gepostet...Wenn ich diese Cupcakes gebacken habe, habe ich zwei Buttercreme vorbereitet:
Muh-Muhs Buttercreme kennt ihr schon. Heute möchte ich Erdnussbutter Buttercreme zeigen:

Cupcakes mit Muh-Muhs Brotaufstrich gebacken und Erdnussbutter Buttercreme dekoriert



Die Cupcakes waren auch Muh-Muhs Cupcakes, das gleiche Rezept..

Erdnussbutter Buttercreme

Zutaten:

4 Eiweiß
225 g  Zucker
350 g Butter
3 EL Erdnussbutter

Zubereitung

Eiweiß und Zucker mi Wasserbad  erhitzen (bis den Zucker gelöst ist).
Das Eiweiß steif schlagen.
Wenn das Eiweiß kalt ist, die Butter hinzufügen und  gut schlagen. Wenn cremig ist die  3 EL Erdnussbutter dazugeben und noch mal ein bisschen schlagen..

Cupcakes mit Muh-Muhs Brotaufstrich gebacken und Erdnussbutter Buttercreme dekoriert



Diese Buttercreme ist ein bisschen salzig, aber ich habe das salzige Geschmack in kombination mit den süssen Cupcakes ganz lecker gefunden. Wenn ich die Cupcake gegessen habe, habe ich an Snickers gedacht: Karamell, Erdnuss... was fehlt noch? SCHOKOLADE!!!
Vielleicht versuche ich näschtes Mal Snickers Cupcakes machen....Schokolade Cupcakes mit Muh-Muhs Brotaufstrich nachfüllen und dieses leckere Erdnussbutter Buttercreme darauf geben...

Cupcakes mit Muh-Muhs Brotaufstrich gebacken und Erdnussbutter Buttercreme dekoriert

P.S.: Ich hoffe, dass ich alles gut geschrieben und erklärt habe, und wie ihr genau wisst, danke ich euch schon jetzt für Eure Fehlerkorrekturen.

Liebe Grüsse.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen