Willkommen auf Karamellzucker

Mein Name ist Noelia und ich habe meine Wurzeln in Spanien.

Meine Familie und ich leben seit 2012 in Deutschland und sind begeistert über unser neues Leben in Franken.

Ich möchte euch mit Rezepte und neuen Kreationen das Leben ein wenig versüßen.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich unter villodrenoelia@gmail.com erreichen.


Eulen und die verliebte Vöglein Kekse

Hallo,
heute bringe ich  neue Kekse mit....

Kirschbaum KekseEulen kekse
Vöglein Kekse



Ich liebe Kekse zu dekorieren...aber nicht zu backen: Den Teig vorbereiten, ausrollen, abkühlen, schneiden, noch mal abkühlen, backen...es ist ganz Langweiler. deswegen mache ich viele Kekse mit verschiedenen Figuren und sie gefrieren lassen. Später, wenn ich mich kreative  fühle, kann ich einfach sie dekorieren...und essen!!

Vöglein Kekse

Die Dekoration ist auch ein bisschen kompliziert. Es ist wie kleine Kunstwerke machen, braucht man Zeit, Ruhe und Inspiration...(die Inspiration kann man in internet finden) aber man muss insbesondere Geduld haben...

Kirschbaum Kekse

Andererseit, ist das Endresultat  fast immer schön und erfreulich...

Eulen kekse

Eulen kekse

Ich möchte richtig Deutsch sprechen und eine Anleitung über die Kekse Welt vorbereiten und mit euch teilen...leider jezt kann ich nicht..oder brauche ich viel viel Hilfe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen